Unsere Fenster

Fenster der Firma Kebotherm bieten die entscheidenden Plus- punkte für das Wohlfühlen zu Hause.

Unsere Haustüren

Kebotherm Haustürsysteme sind seit jeher die Basis für technisch hochwertige und optisch anspre- chende Türen und Türanlagen.

Sicherheit

Kebotherm ist auch Ihr Partner für die Nachrüstung Ihrer schon eingebauten Fenster.
Investieren Sie in Ihre Sicherheit!

Unternehmen

Ein UNTERNEHMEN stellt sich vor... Kebotherm Fenster und Türen GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1992 in Oschersleben (Sachsen-Anhalt) gegründet. Die Firmengeschichte beginnt aber schon im Jahr 1948 mit dem Handwerksbetrieb Josef Pollmann mit Sitz in Barntrup (NRW). Aus dem Handwerksbetrieb wurde im Jahre 1982 die Extertaler Fensterbau Pollmann GmbH & Co. KG. Das Unternehmen verdiente sich in der Branche einen Namen und wurde bundesweit bekannt. Im dem Jahr 2001 fusionierte die Extertaler Fensterbau mit Kebotherm und firmiert seit dem Tag unter Kebotherm.

Bereits im Jahre 1965 wurde das erste Kunststofffenster im Handwerksbetrieb gefertigt. Damit blickt das Unternehmen auf 52 Jahre Know How in der Herstellung von Kunststoffelementen zurück. Seit dem Jahre 2000 konzentriert sich das Unternehmen auf die Belieferung und Montage für den Einfamilienhausbau und gehört jetzt zu den führenden Dienstleistern auf diesem Gebiet. Unsere Produkte werden heute in der ganzen Bundesrepublik, sowie in der Schweiz, Österreich, Niederlande und Luxemburg im privaten Wohnungsbau eingebaut.

Die Firma Kebotherm produziert in 3 Werken und hat eine Wochenkapazität von 2500 Fenster-Einheiten. Die Mitarbeiter in den einzelnen Werken und der Verwaltung sind hoch motiviert und stehen fest zum Unternehmen. Geführt wird das Unternehmen durch die Teilhaber und Geschäftsführer Handwerksmeister Thomas Pollmann und Dipl. Ing. Jörg Pollmann.

Die Unternehmensphilosophie baut auf folgenden Punkten auf:

  • Zufriedenheit des Kunden steht an erster Stelle
  • Zuverlässige Terminierung ist Voraussetzung
  • Fachgerechte Montage ist Pflicht
  • Schneller Service
  • Beratung am Bau durch Fachkräfte
  • Wir sind Ihr zuverlässiger Partner.